Veel gestelde vragen | Forum
Ich möchte mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren.
Geisen
Maandag 22 februari 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte morgen mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren. Welche Busverbindung kann ich ab Markt Domburg nehmen, um um ca. 11.00 Uhr in Middelburg Station zu sein?
Viele Grüße
ich möchte morgen mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren. Welche Busverbindung kann ich ab Markt Domburg nehmen, um um ca. 11.00 Uhr in Middelburg Station zu sein?
Viele Grüße
|
Medewerker Woensdag 13 oktober 2010 |
Wir empfehlen Ihnen die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu benutzen.
Da die Zeiten und Routen regelmäßig (zeitweilig) verändern, empfehelen wir, ständig regelmäßig die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu Rate zu ziehen. Über diese englichsprachige Website verfügen Sie jederzeit über aktuelle Daten und Zeiten für genau den Moment das Sie sich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen möchten. Zudem bekommen Sie direkt Information über den Preis, die gesamte Reisezeit, Umsteigehalten, Umsteigezeiten, etc. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüssen, |
|
Last check on:
Vrijdag 20 januari 2012 |
Meer onderwerpen
| Strandrolstoelen in Domburg | Donderdag 11 maart 2010 | |
| Gemeente Domburg | Maandag 11 januari 2010 | |
| Hondenstrand | Zondag 06 mei 2007 | |
| Is er eem markt in Domburg? | Maandag 11 april 2011 | |
| Waarom is er op strand geen groene vlag en rood met blauwe blokvlag meer? | Woensdag 21 juli 2010 | |
| Waar is de strandovergang 'Hoogduin' (naar het hondenstrand) in Domburg | Maandag 10 augustus 2009 | |
| Strandrit op het paard | Maandag 27 juli 2009 | |
| Badpaviljoen Domburg | Donderdag 22 januari 2009 | |
| Internetcafe in Domburg | Vrijdag 15 augustus 2008 | |
| Paardrijden op het strand | Donderdag 02 juli 2009 |
Een vraag plaatsen
In deze rubriek vind je snel antwoord op de meest gestelde vragen. Kijk of je vraag erbij zit. Mocht je de vraag niet kunnen vinden, stuur dan een mail.