Domburg

Veel gestelde vragen | Forum

Verloren in Domburg

Uwe

Woensdag 29 juli 2009

Guten Morgen

Ich war gestern im schönen Domburg und habe dort leider meine Kamera verloren. Ich habe den verlust erst zu Hause in Deutschland bemerkt und wollte nun fragen wer mir in Domburg weiterhelfen kann (Polizei, Fundbüro oder ähnliches).

Sie können mich per Mail erreichen.

mit freundlichem gruß

Medewerker

Woensdag 13 oktober 2010

Sie geben an, in der Region etwas verloren oder gefunden zu haben.

Etwas verloren?
Wenn Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) verloren haben, können Sie sich bei der local Gemeinde informieren. Vielleicht ist Ihr Gegenstand bereits gefunden. Sie können ein verloren Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen.
Nach einer Verlustanzeige und nach Einsicht Ihrer Legimitation, können Sie Ihren Besitz wieder mitnehmen.

Etwas gefunden?
Haben Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) gefunden, dann ist es Ihre Pflicht alles zu unternehmen, sodass der Eigentümer ihn zurück bekommt. Wenn Sie wissen, wer der Eigentümer ist, dann können Sie es selbst regeln. Haben Sie keine Idee, wer der Eigentümer ist? Dann können Sie den Gegenstand bei der local Gemeinde abgeben.
Sie können ein gefundenes Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen.
Last check on:
Dinsdag 12 juli 2011

Meer onderwerpen

Wanneer begint de zomermarkt weer in Domburg? Vrijdag 06 mei 2011
Coffeeshop / Koffieshop Zondag 01 februari 2009
Camperplaatsen in Domburg Vrijdag 08 juli 2011
Hondenstrand Zondag 06 mei 2007
Strandrit op het paard Maandag 27 juli 2009
Koopzondagen Dinsdag 11 december 2007
Hond op strand Donderdag 03 juni 2010
Busverbindingen naar Domburg Donderdag 11 juni 2009
Badpaviljoen Domburg Donderdag 22 januari 2009
Fysiotherapie Zaterdag 05 januari 2008

Een vraag plaatsen

In deze rubriek vind je snel antwoord op de meest gestelde vragen. Kijk of je vraag erbij zit. Mocht je de vraag niet kunnen vinden, stuur dan een mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
gebruiksvoorwaarden   |   privacy   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™