Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Diskos

Johan

Mittwoch 12 März 2008

Hi! könnte mir jemand sagen ob es in Domburg gute Diskos gibt und ob da die Party abgeht!?

Büüde!

Ronald

Mitarbeiter

Freitag 14 März 2008

Im buurt von Domburg selbst ist ein Diskotheek. Diese sind für junges und alt. In den Sommermonaten sind diese täglich geöffnet.

Discotheek De Hooizolder
Grindweg 6
4361 SL Westkapelle
T: 0118 - 561632
E: mailto:info@dehooizolder.nl
W: http://www.dehooizolder.nl/

Last check on:
Dienstag 20 April 2010

Weitere Themen

FKK in DomburgFKK in DomburgSamstag 25 Juli 2009
Badpaviljoen DomburgBadpaviljoen DomburgSonntag 20 März 2011
Ich möchte mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren.Ich möchte mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren.Montag 22 Februar 2010
Free WiFi internet in DomburgFree WiFi internet in DomburgSamstag 07 April 2012
Krankenhäusern mit KinderklinikKrankenhäusern mit KinderklinikMontag 11 April 2011
Wo genau beginnt der Hundestrand?Wo genau beginnt der Hundestrand?Samstag 06 März 2010
Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Mittwoch 21 Mai 2008
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™