Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Ich möchte mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren.

Geisen

Montag 22 Februar 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte morgen mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren. Welche Busverbindung kann ich ab Markt Domburg nehmen, um um ca. 11.00 Uhr in Middelburg Station zu sein?

Viele Grüße

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Wir empfehlen Ihnen die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu benutzen.

Da die Zeiten und Routen regelmäßig (zeitweilig) verändern, empfehelen wir, ständig regelmäßig die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu Rate zu ziehen. Über diese englichsprachige Website verfügen Sie jederzeit über aktuelle Daten und Zeiten für genau den Moment das Sie sich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen möchten. Zudem bekommen Sie direkt Information über den Preis, die gesamte Reisezeit, Umsteigehalten, Umsteigezeiten, etc.

Last check on:
Donnerstag 29 März 2012

Weitere Themen

Öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf nach Domburg?Öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf nach Domburg?Montag 30 Mai 2011
Reisemobil-Stellplätze in DomburgReisemobil-Stellplätze in DomburgFreitag 08 Juli 2011
Wann findet dieses Jahr die Ausstellung stattWann findet dieses Jahr die Ausstellung stattDienstag 13 Januar 2009
Thermalbad in der Nähe von DomburgThermalbad in der Nähe von DomburgDienstag 20 Oktober 2009
Gibt es in Domburg einen Frauenarzt/Gynäkologen?Gibt es in Domburg einen Frauenarzt/Gynäkologen?Montag 04 Mai 2009
Golf feeGolf feeMittwoch 19 Dezember 2007
Verlohren in DomburgVerlohren in DomburgDienstag 12 April 2011
Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Mittwoch 22 Februar 2012
Krankenhäusern mit KinderklinikKrankenhäusern mit KinderklinikMontag 11 April 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™