Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax in Domburg

John

Freitag 11 Juli 2008

Hallo,

ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Sonntag 13 Juli 2008

Im Jahr 2010 ist die Kurtaxe in Domburg (Gemeinde Veere) € 1,00 pro Person pro Nacht. Unabhängig vom Alter.

Last check on:
Donnerstag 28 April 2011

Weitere Themen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMittwoch 09 Juli 2008
Hundestrände in DomburgHundestrände in DomburgDonnerstag 14 Oktober 2010
Waschsalon in DomburgWaschsalon in DomburgDonnerstag 03 Juni 2010
Krankenhäusern mit KinderklinikKrankenhäusern mit KinderklinikMontag 11 April 2011
Tauchschule in Domburg und UmgebungTauchschule in Domburg und UmgebungSonntag 17 Juli 2011
Fremdenverkehr DomburgFremdenverkehr DomburgMittwoch 06 Mai 2009
Verloren in DomburgVerloren in DomburgMittwoch 29 Juli 2009
Öffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonÖffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonDienstag 11 Oktober 2011
Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Montag 19 Oktober 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™