Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Domburg

Lian

Mannheim

Mittwoch 09 Juli 2008

Hallo,

wir werden am 09.08. mit der Familie nach Domburg reisen und haben uns dafür entschieden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Mit dem Zug erreichenn wir problemlos Middelburg. Können Sie mir einen Link nennen, unter dem ich den Busfahrplan für die Linien 52 und 53 einsehen kann? Meines Wissens nach sind das die Buslinien, die zwischen Middelburg und Domburg verkehren.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Wir empfehlen Ihnen die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu benutzen.

Da die Zeiten und Routen regelmäßig (zeitweilig) verändern, empfehelen wir, ständig regelmäßig die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu Rate zu ziehen. Über diese englichsprachige Website verfügen Sie jederzeit über aktuelle Daten und Zeiten für genau den Moment das Sie sich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen möchten. Zudem bekommen Sie direkt Information über den Preis, die gesamte Reisezeit, Umsteigehalten, Umsteigezeiten, etc.

Last check on:
Donnerstag 29 März 2012

Weitere Themen

Dialysestation in DomburgDialysestation in DomburgDienstag 11 Mai 2010
Reitmöglichkeit für unsere Tochter in der NäheReitmöglichkeit für unsere Tochter in der NäheDonnerstag 10 September 2009
DiskosDiskosMittwoch 12 März 2008
Badpaviljoen DomburgBadpaviljoen DomburgSonntag 20 März 2011
Strandhäuser mieten in DomburgStrandhäuser mieten in DomburgMontag 21 März 2011
Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Montag 28 März 2011
Tauchschule in Domburg und UmgebungTauchschule in Domburg und UmgebungSonntag 17 Juli 2011
Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Mittwoch 21 Mai 2008
BusparkplatzBusparkplatzMittwoch 08 Juni 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™