Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Dialyse

Heinz

Donnerstag 22 Mai 2008

Hallo,

ich möchte geren im Herbst meinen Urlaub bei Ihnen verbringen. Ich bin jedoch ein Dialysepatient und möchte gerne anfragen, ob es bei Ihnen eine Dialyse gibt oder wo die nächste zu Domburg ist.

MfG

Ronald

Mitarbeiter

Montag 18 April 2011

Alle lokale medizinischen Einrichtungen finden Sie auf der Medizin informationen Seite: http://domburg.info/de/arzt-krankenhaus.php

Last check on:
Donnerstag 10 Mai 2012

Weitere Themen

ReiterhöfeReiterhöfeSonntag 15 November 2009
Wo genau beginnt der Hundestrand?Wo genau beginnt der Hundestrand?Samstag 06 März 2010
Gibt es in Domburg einen Frauenarzt/Gynäkologen?Gibt es in Domburg einen Frauenarzt/Gynäkologen?Montag 04 Mai 2009
Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Mittwoch 21 Mai 2008
FKK in DomburgFKK in DomburgSamstag 25 Juli 2009
Vergessen ein Parkticket zu ziehenVergessen ein Parkticket zu ziehenMittwoch 28 Mai 2008
Medizinische HilfeMedizinische HilfeDienstag 03 Mai 2011
Free WiFi internet in DomburgFree WiFi internet in DomburgSamstag 07 April 2012
Kann man in Domburg auch am Strand heiraten?Kann man in Domburg auch am Strand heiraten?Sonntag 19 September 2010

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™