Häufig gestellte Fragen | Forum
Kein Kleingeld für den Parkautomaten
Steinweg
Montag 28 April 2008
Guten Tag, ich habe heute Post der Gemeinde Veere erhalten und bin offen gesagt schockiert. Ich habe zu Ostern 3 herrliche Tage in Domburg mit meiner Frau und den 4 Kindern verbracht. Am letzten Tag haben wir in der Stadt geparkt, aber weil zwei Kinder Streit hatten, gab es großen Stress und ich hatte kein Kleingeld für den Parkautomaten. Jetzt soll ich 63,20 € bezahlen, weil ich keinen Parkschein gezogen habe - das kann ich nicht glauben. Ich bin gerne bereit für dieses Vergehen zu bezahlen - aber nicht in dieser Höhe, das ist wirklich ungeheuerlich. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie ich mich gegen dieses Schreiben wehren kann. Denn sollte ich keine Minderung dieses hohen Geldbetrages erhalten, werde ich mich persönlich beim Bürgermeister der Gemeinde Domburg über diese Unverschämtheit beschweren. In der Hoffnung, dass Sie meine Verärgerung verstehen, sende ich beste Grüße aus Düsseldorf. Ihr
RonaldMitarbeiter Mittwoch 07 Mai 2008 |
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zu einer Geldbuße, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Domburg erhalten haben. |
|
Last check on:
Dienstag 20 April 2010 |
Weitere Themen
| Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs? | Mittwoch 21 Mai 2008 | |
| Vergessen ein Parkticket zu ziehen | Mittwoch 28 Mai 2008 | |
| Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt? | Montag 28 März 2011 | |
| FKK in Domburg | Samstag 25 Juli 2009 | |
| Kann man in Domburg auch am Strand heiraten? | Sonntag 19 September 2010 | |
| Kinderarzt / Kinderkrankenhaus in Domburg | Dienstag 08 Dezember 2009 | |
| Tennisplatz in Domburg? | Dienstag 19 August 2008 | |
| Internet möglichkeiten in Domburg | Dienstag 15 Februar 2011 | |
| Krankenhäusern mit Kinderklinik | Montag 11 April 2011 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.