Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Medizinische Hilfe

Koop

Dienstag 03 Mai 2011

Wir fahren seit Jahren nach Domburg und werden es im Sommer wieder tun. Bei Krankheiten der Kinder sind wir in den Vorjahren immer nach Zoutelande zum Kinderarzt gefahren. Ist der jetzt nicht mehr für die Kinder zuständig oder hat er die Praxis geschlossen? In ihrer Auflistung für medizinische Hilfe konnte ich seine Adresse nicht finden.

Ronald

Mitarbeiter

Dienstag 03 Mai 2011

Alle lokale medizinischen Einrichtungen finden Sie auf der Medizin informationen Seite: http://domburg.info/de/arzt-krankenhaus.php

Last check on:
Donnerstag 10 Mai 2012

Weitere Themen

Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Montag 28 März 2011
Gemeinde DomburgGemeinde DomburgMontag 11 Januar 2010
Thermalbad in der Nähe von DomburgThermalbad in der Nähe von DomburgDienstag 20 Oktober 2009
Rettungsbrigade in DomburgRettungsbrigade in DomburgDienstag 12 Oktober 2010
Wo genau beginnt der Hundestrand?Wo genau beginnt der Hundestrand?Samstag 06 März 2010
Polizeidienststelle der Stadt DomburgPolizeidienststelle der Stadt DomburgMittwoch 09 Januar 2008
Eine öffentliche SaunaEine öffentliche SaunaSonntag 20 September 2009
BusparkplatzBusparkplatzMittwoch 08 Juni 2011
Wo ist der Strand Eingang 'Hoge Hil West' (dem Hund am Strand in Richtung Oostkapelle) in Domburg?Wo ist der Strand Eingang 'Hoge Hil West' (dem Hund am Strand in Richtung Oostkapelle) in Domburg?Montag 01 August 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™