Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Nächsten Krankenhaus

Marina

Montag 28 März 2011

Hallo liebes Touristinfo-Team, Mein Mann und ich bleibe bei dir in einer Ferienanlage an diesem Wochenende. Da ich in der 34. Woche schwanger bin wollte ich mich bei Ihnen nach dem nächsten Krankenhaus erkundigen, man weiß ja nie. Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank. Marina

Ronald

Mitarbeiter

Montag 18 April 2011

Alle lokale medizinischen Einrichtungen finden Sie auf der Medizin informationen Seite: http://domburg.info/de/arzt-krankenhaus.php

Last check on:
Donnerstag 10 Mai 2012

Weitere Themen

Strandhäuser in DomburgStrandhäuser in DomburgSonntag 24 Juli 2011
Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Montag 19 Oktober 2009
FKK in DomburgFKK in DomburgSamstag 25 Juli 2009
Internetcafe in DomburgInternetcafe in DomburgFreitag 23 Mai 2008
ApothekeApothekeSamstag 09 August 2008
Tennisplatz in Domburg?Tennisplatz in Domburg?Dienstag 19 August 2008
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
DialyseDialyseDonnerstag 22 Mai 2008
Sind am Sonntag einige Geschäfte in Domburg geöffnet?Sind am Sonntag einige Geschäfte in Domburg geöffnet?Freitag 28 Januar 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™