Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Badpaviljoen Domburg

Sabine

Unna

Sonntag 20 März 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahr 2008 wurde in Domburg direkt auf der Promenade ein ganz tolles Hotel gebaut. Können Sie mir bitte den Namen nennen, da ich dort gerne einmal etwas buchen möchte.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Sabine

Ronald

Mitarbeiter

Freitag 25 März 2011

Du meinst wahrscheinlich die Badepavillon Domburg. http://www.hetbadpaviljoen.nl/

Es ist kein Hotel. Nur das Restaurant ist öffentlich. Der Rest der Wohnungen sind in Privatbesitz.

Last check on:
Freitag 25 März 2011

Weitere Themen

Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Mittwoch 22 Februar 2012
ApothekeApothekeSamstag 09 August 2008
Thermalbad in der Nähe von DomburgThermalbad in der Nähe von DomburgDienstag 20 Oktober 2009
Reisemobil-Stellplätze in DomburgReisemobil-Stellplätze in DomburgFreitag 08 Juli 2011
Auto parken in DomburgAuto parken in DomburgMittwoch 04 August 2010
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMittwoch 09 Juli 2008
Lagerfeuer machen auf dem Strand von DomburgLagerfeuer machen auf dem Strand von DomburgFreitag 25 Juni 2010
SurfschuleSurfschuleSonntag 09 Januar 2011
Medizinische HilfeMedizinische HilfeDienstag 03 Mai 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™