Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Hundestrände in Domburg

Rolf

Donnerstag 14 Oktober 2010

Guten Tag,
da ich gerne im Sommer 2011 den Urlaub in Domburg verbringen möchte, benötige ich noch eine Info. Wo genau liegen die beiden Hundestrände?
Wie weit ist das entfernt?

Vielen DanK!

Mitarbeiter

Donnerstag 02 Dezember 2010

An den Hauptstränden von Domburg sind alle Hunde verboten von 10.00 bis 19.00 Uhr währen der Periode vom 15. Mai bis 15. September. Von 19.00 bis 10.00 Uhr sind (frei herumlaufende) Hunde zugestanden.

An den Stränden nach dem Übergang Hoogduin (richtung Oostkapelle) und nach dem Übergang Hoge Hil West (richtung Westkapelle) sind alle Hunde ganzjährig zugestanden. Auf diesen Stränden sind nur angeleinten Hunde von 10.00 bis 19.00 Uhr erlaubt während der Periode 15. Mai bis 15. September. Zwischen 19.00 bis 10.00 Uhr sind streunende Hunde erlaubt.

Achten Sie gut auf die Informationsschilder, die bei jedem Strand(Eingang) stehen.

Last check on:
Mittwoch 16 Mai 2012

Weitere Themen

Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Montag 28 März 2011
Verloren in DomburgVerloren in DomburgMittwoch 29 Juli 2009
Waschsalon in DomburgWaschsalon in DomburgDonnerstag 03 Juni 2010
Strandhäuser mieten in DomburgStrandhäuser mieten in DomburgMontag 21 März 2011
Badpaviljoen DomburgBadpaviljoen DomburgSonntag 20 März 2011
Kein Kleingeld für den ParkautomatenKein Kleingeld für den ParkautomatenMontag 28 April 2008
BusparkplatzBusparkplatzMittwoch 08 Juni 2011
Kinderarzt / Kinderkrankenhaus in DomburgKinderarzt / Kinderkrankenhaus in DomburgDienstag 08 Dezember 2009
Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Montag 19 Oktober 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™